Buch

Ich habe ein Buch geschrieben. Und dann noch eins. Das erste hat Rechtschreibfehler und das zweite sicherlich auch. Das erste Buch habe ich verschenkt und das zweite auch. Nun habe ich das erste nachbestellt und das zweite auch. Beide können bei mir erworben werden.

In beiden Büchern findet der kritische Leser teils lustige, teils nicht lustige, aber stets unabhängige Kurzgeschichten über Imbissbuden, Supermärkte, Spielplätze, Zugfahrten, Hotels, Baumärkte, Filme, Autos und Hochzeiten, deren Wahrheitsgehalt er frei wählen darf, sowie eine zusammenhängende Geschichte über einen Typen und eine Frau, wovon 3 Kapitel im ersten und 3 im zweiten Buch zu finden sind.

Schwarzweiß, Erscheinungsjahr 2015 Mittedreißig, Erscheinungsjahr 2016
Taschenbuch, 88 Seiten, Softcover Taschenbuch, 117 Seiten, Softcover
Leseprobe Leseprobe
Preis: € 10,- Preis: € 12,-

Für Bestellungen schreibe bitte an:
Joki Schaller
studio @ zombieroom . de (ohne Leerzeichen)